Die Suche ergab 4 Treffer

von Elke1965
So 10. Feb 2019, 20:34
Forum: Mitteilungen
Thema: Minifigs on tour
Antworten: 4
Zugriffe: 23246

Minifigs on tour Teil 3

In Vientiane besuchten unsere Weltenbummler die im 16. Jahrhundert erbaute Pha That Luang, das Zeichen der Unabhänigkeit von Laos. Vientiane.jpg Nach so viel Kultur ging es in die Natur, nämlich zu den Wasserfällen des Mekong Mekongfälle.jpg und den Fällen Tad Yuang auf dem Boliven-Plateau bei Pakse...
von Elke1965
So 10. Feb 2019, 20:05
Forum: Mitteilungen
Thema: Minifigs on tour
Antworten: 4
Zugriffe: 23246

Minifigs on tour Teil 2

Und weiter geht es von Saigon nach... Airport Saigon.jpg Phnom Penh. Dort wurde der Königspalast besichtigt, wo es auch noch ein sog. Elefantenhaus gibt. Dort bestieg der König in früheren Zeiten seinen Reitelefanten. Phnom Penh.jpg Die Fahrt führte weiter über die alte Tempelstadt Sambor Prei Kuk S...
von Elke1965
So 10. Feb 2019, 18:28
Forum: Mitteilungen
Thema: Minifigs on tour
Antworten: 4
Zugriffe: 23246

Minifigs on tour

Liebe SteinCHenfans, zwei Minifiguren, selbstverständlich durch Ihre Besitzer auch SwissLUG-Mitglieder :) , begaben sich auf eine große Reise nach Indochina. Hier ihr Reisebericht mit Bildern: erste Station war Hanoi, wo unsere beiden reiselustigen Minifigs sich den Literaturtempel, die im Gedenken ...
von Elke1965
Mo 10. Dez 2018, 22:52
Forum: Infos zu LEGO®
Thema: Bricking Bavaria 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 463

Bricking Bavaria 2018

Bericht von BB 2018 Im Münchener Veranstaltungscenter MOC waren ca. 2000 m² für die LEGO®Bauwerke reserviert. Am Donnerstag und am Freitagmorgen wurden die über 300 Modelle aufgebaut und letzte Transportschäden beseitigt, bevor sich die Tore für das Publikum öffneten. Die Ausstellung war Teil der „...